Preise

Deine Investition in ein entspannteres Leben

Medizinische Massagen

45 Minuten        CHF   95.00

60 Minuten        CHF 126.00  

90 Minuten        CHF 188.00 

Oder bestelle gleich ein 10er Abo und erhalte 1 Behandlung kostenlos dazu.

Krankenkasse

Mit entsprechender Zusatzversicherung übernimmt Deine Krankenkasse einen Beitrag. Bitte informiere Dich vor einem Termin selber über Deine Leistungen bei Deiner Krankenkasse. Beachte, dass jeder Versicherer selbständig und unabhängig entscheidet, welche Methoden er vergütet und in welchem Umfang er die Kosten übernimmt.

Eine Massage als doppeltes Geschenk

Welches Geschenk entspannt gleich zwei Menschen auf einmal? Eine wohltuende Massage, hübsch verpackt in Form eines Gutscheins. Dein Gegenüber freut sich garantiert und Du bist den Druck los, ein passendes Geschenk zu finden.

 

Psychosoziale Beratungen

60 Minuten        CHF 144.00

Bei der Beratung biete ich Dir ein ca. 20 minütiges, kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch an.

Krankenkasse

Die Kosten für eine psychosoziale Beratung werden von den Krankenkassen grundsätzlich nicht übernommen.